Saisonrückblick U11

Unsere U11 wurde in der Saison 2016/17 von Kai Klein trainiert. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Steffen Koch hat er mit der Homburger U11 zwei Meistertitel erreicht.

Die Quali-Gruppe hat unsere U11, bei drei Siegen und zwei Niederlagen, als Dritter beendet, was am Ende leider nur Gruppe 2 bedeutete. In dieser Gruppe gab es dann auch am 1. Spieltag gleich eine Niederlage. Doch die Mannschaft steigerte sich im Laufe der Saison immer weiter. So blieb es dann auch bei dieser einen Niederlage bis zum Saisonende. Damit konnte die Mannschaft bereits am drittletzten Spieltag die Meisterschaft feiern.

Dann fanden die Stadtmeisterschaften im Jugendfußball statt. Diese konnte man ungeschlagen beenden und wurde damit Stadtmeister 2017.

Nach dem Saisonende standen noch ein paar Freizeitaktivitäten an. Zuerst verbrachte die Mannschaft mit ihren beiden Trainern einen Nachmittag mit Fußballgolf in Websweiler. Nach über drei Stunden hatten alle die Bahnen erfolgreich gemeistert. Danach ging es geschlossen ins Eiscafé Gelatoh.

In der der Soccer-Arena in Neunkirchen konnte sich die U11 abseits von Punkten und Tabellenplätzen fußballerisch austoben. Zu guter Letzt fand dann noch das Abschlussfest der Mannschaft am Stadion statt. Zum Abschluss wurden noch 2 Spieler/-Innen geehrt, die sich gemeinsam die Torjägerkanone teilten: Emily Klein und Liam Scholz erzielten jeweils 31 Tore.

Folgende Spieler/-Innen gehörten zum Kader:
Marius Gossow, Leon Skenderi, Felix Neuendorf, Sami Omer, Jan Wagner, Niklas Lambert, Tim Szathmari, Emily Klein, Matteo Koch, Liam Scholz, Florin Heinzelmann, Leo Wieland, Lena Schumacher.

Trainer Kai Klein
Co Trainer Steffen Koch



TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

SV Saar 05 - FC 08 Homburg
Mi, 22.11.17 - Anstoss: 19:00 Uhr
Sparkassenpokal Saar:
Achtelfinale
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 19    58  57
2. Pirmasens 18    44  43
3. Kaiserslautern 18    24  37
4. Trier 18    11  35
5. Jägersburg 19    30
6. Idar-Oberstein 19    29
7. Engers 17    29
8. Wiesbach 19    -2  29
9. Koblenz 19    28
10. Karbach 19    -6  24
11. Diefflen 18    -3  23
12. Morlautern 19    -14  18
13. Pfeddersheim 19    -14  18
14. Mechtersheim 18    -26  18
15. Eppelborn 19    -13  17
16. Gonsenheim 18    -11  15
17. Dudenhofen 18    -20  14
18. Saar 05 19    -19  13
19. Salmrohr 19    -20  13
FC08HOMBURG-Mediathek