Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Auswärts bei der SGE II

Am kommenden Samstag gastiert unser FC 08 Homburg bei der zweiten Mannschaft der SG Eintracht Frankfurt. Anstoss der Partie ist am 05. April um 14:00 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion.

Im Hinspiel trennte man sich 1:1 durch Tore von Ramaj und ein Eigentor von Emil Noll. Mit Rückenwind durch den souveränen 5:1-Pokalsieg beim FC Hertha Wiesbach will man nun auch am Samstag punkten, um in der Liga ebenfalls wieder in die richtige Spur zu finden.

Das Team von Trainer Alexander Schur verlor vergangenes Wochenende das Derby gegen seinen Erzrivalen Kickers Offenbach mit 1:0. Es war eine kampfbetonte Partie doch letztendlich fehlte den Frankfurtern im letzten Drittel die Durchschlagskraft. Unter der Woche fand für die Hessen das Nachholsspiel gegen den SVN Zweibrücken statt, bei dem sie sich auch mit 2:1 glücklos geschlagen geben mussten. In das bevorstehende Spiel will man nun mit viel Leidenschaft und Kampf gehen um sich das Glück und den Erfolg zu erarbeiten und sich somit wieder selbst zu belohnen.

Personell muss beim Spiel in Frankfurt auf die Langzeitverletzten Ribeiro-Pais, Tewelde und Mbele verzichtet werden. Außerdem fehlt Mario Klinger aufgrund der Gelb-Roten Karte aus dem Spiel gegen Mainz II gesperrt und Carsten Lutz ist durch einen Magen-Darm-Virus außer Gefecht gesetzt. Hajri, Pinna und Gaebler befinden sich hingegen wieder im Mannschaftstraining. Ob es jedoch zu einem Einsatz kommt, ist noch fraglich.

Bereits nächste Woche Mittwoch wird es dann im Lottopokal Saar wieder ernst für die Grün-Weißen. In der Halbfinalpartie trifft man auf den VfB Dillingen. Deshalb heißt es nun vorerst den Fokus auf das Spiel am Samstag zu legen und sich dann nach einer kurzen Regenerationspause konzentriert auf die so wichtige Partie im Pokal zu besinnen.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek