Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

D1 gewinnt auch ihr drittes Qualispiel

Im Heimspiel gegen den SV Blickweiler tat sich die Mannschaft im ersten Durchgang noch schwer, ehe der Gegner im zweiten Durchgang kaum noch etwas entgegen zu setzen hatte.

Vor gut drei Wochen standen sich die beiden Mannschaften schon einmal gegenüber, und zwar in der ersten Runde des Saarlandpokals. Damals gewannen die Grün-Weißen deutlich mit 9:0. Dementsprechend defensiv spielte der Gegner, der ständig mit Mann uns Maus verteidigte, und nie darauf aus war groß nach vorne zu agieren.

Im ersten Durchgang kamen die Grün-Weißen damit auch nur schwer zurecht. Zwar hatte man gefühlte 100 % Ballbesitz, kam aber zu selten zum Torabschluss. Es dauerte bis eine Minute vor der Halbzeit, ehe Eron Sefedini mit einem sehenswerten Seitfallzieher die Führung besorgte.

Im zweiten Durchgang versuchte der Gegner dann etwas mitzuspielen, was der Homburger Nachwuchs dann auch eiskalt ausnutzte. Am Ende steht ein verdienter 8:0-Sieg zu Buche, der leicht auch hätte höher ausfallen können.

Kompliment aber auch an den Gegner, welcher insbesondere in der ersten Halbzeit sehr diszipliniert gespielt hat.

Für den FCH erfolgreich

Amir Keshta, Elias Piazolo (Akif Yilmaz), Mirko Turek (Eron Sefedini), Marvin Rothfuchs, Enes Durmus (Berat Aksahin), Tobias Sumik, Aykan Ulucay (Ali Sliman), Lars Dengler, Abraham Kustov

Tore:

1:0 Eron Sefedini (29.)

2:0 Berat Aksahin (35.)

3:0 Akif Yilmaz (38.)

4:0 Aykan Ulucay (39.)

5:0 Ali Sliman (40.)

6:0 Eron Sefedini (53.)

7:0 Abraham Kustov (55.)

8:0 Ali Sliman (60.)


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

VfR Aalen - FC 08 Homburg
Mo, 02.03.20 - Anstoss: 20:15 Uhr
Regionalliga Südwest:
22. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 21    31  52
2. Elversberg 21    26  48
3. Steinbach 20    22  45
4. Homburg 21    40
5. Mainz II 21    34
6. Walldorf 21    31
7. Ulm 20    12  29
8. Hoffenheim II 21    29
9. Offenbach 20    29
10. Aalen 21    26
11. Freiburg II 20    -8  25
12. Alzenau 19    -2  24
13. Bahlingen 20    -5  24
14. Frankfurt 20    -7  24
15. Gießen 21    -18  21
16. Pirmasens 21    -14  17
17. Balingen 21    -28  11
18. Koblenz 19    -42  3
FC08HOMBURG-Mediathek