Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Der FCH beendet die Zusammenarbeit mit Christian Titz

Der FC 08 Homburg hat sich heute Morgen von Cheftrainer Christian Titz getrennt und ihn mit dem heutigen Tage von seinen Aufgaben freigestellt.

Nach der Winterpause ist es dem FC 08 Homburg nicht mehr gelungen, an die Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen. Während die ersten drei Spiele noch die Hoffnung genährt haben, dass an die vorherigen Leistungen angeknüpft werden könnte, haben die nachfolgenden Spiele jedoch gezeigt, dass sich ein stetiger Abwärtstrend eingestellt hat. Durch diese Entwicklung sehen wir die gesteckten Ziele und die positive Entwicklung des Vereins in Gefahr.

Der Vorstand des FC 08 Homburg hat daraufhin, unter Würdigung der Gesamtumstände, die Trennung vom Trainer für geboten gehalten. Da Christian Titz im sportlichen Bereich ein sehr kompetenter und ausgewiesener Fachmann ist, ist uns diese Entscheidung äußerst schwer gefallen.

Wir glauben jedoch, dass nun ein neuer Trainer die Möglichkeit hat zu entscheiden, mit welchen bisherigen Spielern er weiterarbeiten möchte und welche Spieler er zur Ergänzung des Teams neu verpflichten möchte.

Wir danken Christian Titz für die in Homburg geleistete Arbeit, insbesondere auch für die Zusammenstellung des gesamten Trainerteams sowie der Einführung neuester Trainings- und Lehrweisen, die dem FC 08 Homburg auch zukünftig großen Nutzen bringen werden. Insbesondere sind wir ihm dafür dankbar, dass er nach seiner Verpflichtung 2011 den sportlich und strukturell am Boden liegenden FC 08 Homburg wieder aufgerichtet hat. Wir wünschen Christian Titz persönlich und beruflich weiterhin alles erdenklich Gute und viele weitere sportliche Erfolge.

Interimsmäßig wird Sebastian Stache und Oliver Müller mit Unterstützung von Sportkoordinator Steven Dooley die Übergangsphase trainertechnisch begleiten.

Der Vorstand des FC 08 Homburg


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek