Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Der FCH lädt zum Season Opening ein

Rund um den letzten Härtetest vor Saisonstart am Samstag, den 20. Juli, gegen den luxemburgischen Erstligisten CS Fola Esch, wird es im Homburger Waldstadion auch ein Rahmenprogramm geben.

„Bevor um 14 Uhr die Partie angepfiffen wird, stellen wir allen Zuschauern die neue Regionalliga Mannschaft vor. Diese läuft dann auch mit den neuen Trikots auf, die ebenfalls zum ersten Mal präsentiert werden“, kündigt Geschäftsführer Rafael Kowollik an. Die Trikots können danach direkt am Verkaufsstand neben weiteren, teilweise nagelneuen Fanartikeln erworben werden. Es gibt auch die Möglichkeit, sich noch mit einer Dauerkarte für die neue Spielzeit einzudecken.

Die Verpflegung am Samstag übernimmt FCH-Partner Schröder Fleischwaren, der an mehreren Stellen im Stadion die Buden öffnet.

Geöffnet ist das Waldstadion ab 13 Uhr, der Eintritt ist kostenlos. Um 14 Uhr ist Anpfiff zur Partie gegen den luxemburgischen Erstligisten Fola Esch. Geöffnet werden die Tribüne sowie im Stehplatzbereich Block 1. Dort wird auch ein weiteres Highlight aufgebaut, die adidas Club Experience, bei der es unter anderem einen Fußball-Parcours gibt und Playstation gespielt werden kann. Letztes Jahr bei den Feierlichkeiten des 110-jährigen Jubiläums war die adidas Club Experience schonmals in Homburg vor Ort.

Maskottchen Manni wird ebenfalls vor Ort sein und steht wie gewohnt Groß und Klein für Fotos zur Verfügung und verteilt kleine Geschenke an die Besucher.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - VfR Aalen
Di, 20.08.19 - Anstoss: 20:15 Uhr
Regionalliga Südwest:
5. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 4    12
2. Steinbach 5    12
3. Walldorf 5    11
4. Offenbach 4    10
5. Alzenau 5    10
6. Elversberg 4    8
7. Mainz II 5    8
8. Aalen 4    6
9. Frankfurt 5    -2  6
10. Hoffenheim II 4    -2  6
11. Freiburg II 5    -2  5
12. Homburg 3    4
13. Bahlingen 4    4
14. Gießen 5    -8  4
15. Ulm 4    -2  3
16. Koblenz 4    -7  1
17. Balingen 5    -6  0
18. Pirmasens 5    -9  0
FC08HOMBURG-Mediathek