Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Der FCH trauert um Alex Fess

Alex Fess ist am 24. August im Alter von 91 Jahren verstorben. Er war Ehrenmitglied beim FC 08 Homburg und gleichzeitig das älteste noch lebende Mitglied.

Er hatte nach seiner Kriegsgefangenschaft bereits Ende der 40er-Jahre für den FCH die Fußballschuhe geschnürt. Auch auf dem alten Sportplatz oben auf dem Schlossberg hatte er noch Spiele bestritten.

Alex war auch nach seiner aktiven Zeit bei Spielern und Trainern sehr beliebt. Er belieferte über Jahre hinweg die Homburger Mannschaft mit Obst aus seinem Obst- und Gemüsehandel und lud regelmäßig zum Hähnchengrillen ein – Hähnchen, die er auch selbst züchtete. Er war sein Leben lang ein treuer Fan und besuchte regelmäßig die Heimspiele des FC 08 Homburg- bist zuletzt, als er trotz fortschreitenden Alters im Rollstuhl kommen musste.

Der FC 08 Homburg wird Alex Fess gerne in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Erika sowie allen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern.



TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - Wormatia Worms
Mo, 26.11.18 - Anstoss: 20:15 Uhr
Regionalliga Südwest:
18. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Mannheim 17    25  38
2. Steinbach 17    34
3. Ulm 17    33
4. Saarbrücken 17    14  31
5. Homburg 17    29
6. Offenbach 17    14  27
7. Freiburg II 17    26
8. Hoffenheim II 17    25
9. Balingen 17    -3  21
10. Elversberg 17    -6  21
11. Frankfurt 17    -7  20
12. Pirmasens 17    -9  20
13. Worms 17    -9  19
14. Stuttgart II 17    -10  17
15. Mainz II 17    -6  16
16. Dreieich 17    -8  15
17. Walldorf 17    -6  14
18. Stadtallendorf 17    -16  12

Hinweise

* Das DFB Bundesgericht hat entschieden, dass der SV Waldhof Mannheim in Folge der Fanausschreitungen beim Relegationsrückspiel gegen den KFC Uerdingen 3 Punkte abgezogen bekommt (in der Tabelle bereits eingerechnet).

* Der Verein VfR Wormatia 08 Worms wird wegen mehrerer Fälle des unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Aberkennung von einem (1) Punkt in der Regionalliga Südwest für die Saison 2018/19 belegt.

FC08HOMBURG-Mediathek