Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Der FCH trauert um Alex Fess

Alex Fess ist am 24. August im Alter von 91 Jahren verstorben. Er war Ehrenmitglied beim FC 08 Homburg und gleichzeitig das älteste noch lebende Mitglied.

Er hatte nach seiner Kriegsgefangenschaft bereits Ende der 40er-Jahre für den FCH die Fußballschuhe geschnürt. Auch auf dem alten Sportplatz oben auf dem Schlossberg hatte er noch Spiele bestritten.

Alex war auch nach seiner aktiven Zeit bei Spielern und Trainern sehr beliebt. Er belieferte über Jahre hinweg die Homburger Mannschaft mit Obst aus seinem Obst- und Gemüsehandel und lud regelmäßig zum Hähnchengrillen ein – Hähnchen, die er auch selbst züchtete. Er war sein Leben lang ein treuer Fan und besuchte regelmäßig die Heimspiele des FC 08 Homburg- bist zuletzt, als er trotz fortschreitenden Alters im Rollstuhl kommen musste.

Der FC 08 Homburg wird Alex Fess gerne in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Erika sowie allen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern.



TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

SC Freiburg II - FC 08 Homburg
Sa, 22.09.18 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
10. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Mannheim 9    14  22
2. Ulm 9    16
3. Homburg 9    15
4. Steinbach 9    15
5. Saarbrücken 9    14
6. Stuttgart II 9    -3  14
7. Hoffenheim II 9    13
8. Mainz II 9    13
9. Balingen 9    13
10. Frankfurt 9    -6  13
11. Pirmasens 9    -6  13
12. Worms 9    -6  13
13. Offenbach 8    12
14. Freiburg II 8    11
15. Elversberg 9    -2  11
16. Stadtallendorf 9    -2  8
17. Walldorf 9    -7  5
18. Dreieich 9    -9  4
FC08HOMBURG-Mediathek