Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Der OFC zu Gast im Waldstadion

Nach der Pokalpartie unter der Woche gegen den VfB Dillingen, begrüßt der FCH am Sonntag die Kickers Offenbach im Waldstadion. Anstoss der Partie ist im Homburger Waldstadion ist um 14:00 Uhr.

Der OFC steht aktuell mit 37 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg kommenden Sonntag mit dem FCH punktemäßig gleichziehen.
Bereits letzten Samstag gewannen die Kickers mit 0:1 beim SVN Zweibrücken und bezwangen unter der Woche im Krombacher Hessenpokal den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 1:0.
Das Team von Trainer Rico Schmitt möchte nun am Sonntag alles daran setzen um nicht wie im Hinspiel gegen die Grün-Weißen Punkte zu lassen. Durch Tore von Lutz, Tewelde und Radojewski konnte man in Offenbach damals 2:3 gewinnen. Bei diesem Unterfangen kann Marcel Wilke wegen seiner 5. Gelbe Karten nicht mitwirken.

Der FCH konnte währenddessen sein Saarlandpokal Halbfinale gegen den VfB Dillingen souverän mit 8:0 gewinnen. Unter der Woche trennte sich der Verein dennoch von Cheftrainer Christian Titz, sodass das Team vorerst bis Saisonende unter der Leitung von Sportkoordinator Steven Dooley steht, der weiterhin vom Trainerteam, bestehend aus Stache und Müller, unterstützt wird.
Bei der Personalplanung für das Spiel gegen Offenbach muss auf Ugur Dündar verzichtet werden, der aufgrund der Roten Karte aus dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt II gesperrt ist. Auch Claudio Bellanave fehlt wegen einer Gelb-Sperre. Des Weiteren fehlen neben den Langzeitverletzten noch Emil Noll (Grippe) und Keseroglu (Wadenverletzung). Klinger konnte wieder ins Training einsteigen, sein Einsatz ist aber noch fraglich, sowie bei Ramaj und Timpone, die ebenso angeschlagen sind.

Die Homburger Jungs hoffen trotz der zuletzt mageren Ergebnisse in der Liga weiterhin auf die Unterstützung ihrer Fans. Die Kickers, auswärts immer stark vertreten, werden am Sonntag ebenfalls einige Fans aus der Heimat mitbringen. Man darf auf eine spannende Partie gespannt sein, die leidenschaftlich aber stets fair verlaufen sollte.


Test2

TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek