Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Der Sommerfahrplan steht

Die Spielzeit in der Oberliga ist gerade vorbei, die Mannschaft genießt ein paar freie Tage - da steht auch schon der Sommerfahrplan fest.

Am 20. Juni wird Trainer Jürgen Luginger sein neu formiertes Team erstmals versammeln, um 11 Uhr ist das erste Training angesetzt (Ort noch offen). Insgesamt stehen bis zum ersten Regionalligaspieltag Ende Juli ein mehrtägiges Trainingslager in der Sportschule Bitburg sowie insgesamt 6-7 Testspiele auf dem Plan.

So trifft der FCH am Dienstag, den 26. Juni, um 19 Uhr auf die FSG Ottweiler/Steinbach (in Steinbach). Vom 30. Juni bis zum 6. Juli ist ein Trainingslager in Bitburg angesetzt, wo sich die Mannschaft gezielt auf die neue Saison vorbereiten wird. Davor wird man noch am Freitag, den 29. Juni um 19 Uhr gegen den FSV Jägersburg in Waldmohr testen.

Danach findet das große Jubiläumsfest statt, zu dem am 8. Juli der luxemburgische Rekordmeister Jeunesse Esch ins Waldstadion kommt (Anpfiff 13 Uhr). Am Mittwoch, den 11. Juli, kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem SV Auersmacher (in Auersmacher, 18 Uhr), bevor man am Sonntag, den 15. Juli um 12 Uhr, gegen Alemannia Aachen in der Sportschule Bitburg testet.

Am 22. Juli tritt nochmal ein luxemburgischer Erstligist gegen die Grün-Weißen an: Fola Esch wird um 14 Uhr gegen die Luginger-Elf antreten (Ort noch offen). Der erste Spieltag der Regionalliga Südwest ist am Wochenende vom 27.-29. Juli.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Mainz II 0    0
3. Freiburg II 0    0
4. Saarbrücken 0    0
5. Stadtallendorf 0    0
6. Frankfurt 0    0
7. Balingen 0    0
8. Dreieich 0    0
9. Mannheim 0    0
10. Stuttgart II 0    0
11. Ulm 0    0
12. Offenbach 0    0
13. Steinbach 0    0
14. Walldorf 0    0
15. Hoffenheim II 0    0
16. Elversberg 0    0
17. Worms 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek