Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Eintracht Frankfurt zu Gast

Die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt wird am morgigen Samstag zu Gast im Homburger Waldstadion sein. Anstoß ist am 21.09.13 um 14:00 Uhr.

Erinnert man sich an das Heimspiel letzte Saison gegen Eintracht Frankfurt II zurück, durchlebt man als Fan des FCH eine Achterbahn der Gefühle. Nach bereits 25 Minuten liegen die Grün-Weißen mit 0:2 zurück. Mit einem starken Auftritt in der zweiten Halbzeit und durch ein Doppelpack von Carsten Lutz gelang es letztendlich doch noch die drei Punkte durch ein 3:2 in Homburg zu behalten.
Auch am Samstag will das Team von Christian Titz versuchen die maximale Ausbeute zu ergattern, um somit die kleine Negativserie zu stoppen.

Die Frankfurter gewannen vergangenes Wochenende das Hessenduell gegen Kickers Offenbach vor einer eigenen Rekordkulisse von 4000 Zuschauern mit 3:1. Trainer Alexander Schur lobte die starke Defensivleistung und den unbedingten Wille seiner Mannschaft, das Spiel zu gewinnen. Unter der Woche verpflichteten die Adler noch kurzfristig einen offensiven Mittelfeldspieler namens Christos Almpanis um somit den längeren Ausfall des U23-Kapitäns Sven Hasslers zu kompensieren.

Am Mittwoch konnten die Grün-Weißen durch den 9:0-Erfolg gegen den SV Herrmann-Röchling-Höhe im Lottopokal Saar wieder an Selbstvertrauen gewinnen. Am Samstag will man nun auch wieder in den Meisterschaftsspielen der Regionalliga in die gewohnte Spur zurückzufinden. Ausfallen werden hierbei wie gewohnt die Langzeitverletzten Mbele, Ribeiro-Pais, und Lacagnina.
Bei einigen angeschlagenen Spieler ist es ebenfalls noch offen, ob sie am Samstag im Kader stehen werden. Die endgültige Entscheidung wird hier aber erst nach dem Abschlusstraining fallen.

Der FC 08 Homburg hofft weiterhin auf die Unterstützung seiner treuen Fans und möchte diese auch wieder mit einem Heimsieg am Samstag belohnen.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg
Sa, 26.09.20 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
5. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Offenbach 4    10
2. Steinbach 4    9
3. Homburg 4    9
4. Ulm 4    8
5. Kassel 4    8
6. Freiburg II 3    7
7. Balingen 4    7
8. Alzenau 4    7
9. Elversberg 4    6
10. Frankfurt 3    6
11. Schott Mainz 4    -1  6
12. Mainz II 4    -4  6
13. Pirmasens 4    -1  5
14. Großaspach 4    4
15. Bahlingen 4    -3  4
16. Gießen 4    -2  3
17. Walldorf 4    -4  3
18. Stuttgart II 3    -4  3
19. Aalen 4    -7  3
20. Stadtallendorf 4    -4  2
21. Koblenz 3    -3  1
22. Hoffenheim II 4    -8  0
FC08HOMBURG-Mediathek