Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Erster Neuzugang

Der FC 08 Homburg präsentiert heute seinen ersten Neuzugang. Verteidiger Sebastian Wolf wechselt aus dem benachbarten Elversberg nach Homburg.

Sebastian Wolf, (C) SV Elversberg

Die Kaderplanungen beim FC 08 Homburg laufen auf Hochtouren. Man hat sich schon mit einigen Spielern geeinigt, heute hat nun der erste davon seinen Vertrag unterschrieben. Der 29jährige Verteidiger Sebastian Wolf erhält einen Zweijahresvertrag. Trainer Jens Kiefer: "Ich freue mich, dass ich wieder mit Sebastian zusammenarbeiten kann. Er ist ein erfahrener Spieler, der uns weiterbringen wird."
Wolf brachte es mit Elversberg, Wehen Wiesbaden, dem VfB Stutgart II und Burghausen auf 58 Einsätze in der 3. Liga. Er wurde primär als Links- oder Innenverteidiger eingesetzt. Vor einem Jahr im April hatte sich Wolf einen Kreuzbandriß zugezogen und fiel knapp 8 Monate aus. Nach seiner Genesung brachte er es dennoch auf 16 Vollzeit-Einsätze in Elversberg, konnte den sportlichen Abstieg jedoch nicht mehr vermeiden.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - TSG Balingen
Sa, 19.10.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
14. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 13    19  34
2. Steinbach 13    16  29
3. Elversberg 13    16  26
4. Homburg 13    26
5. Offenbach 13    22
6. Walldorf 13    21
7. Mainz II 13    21
8. Ulm 13    18
9. Alzenau 12    17
10. Bahlingen 13    17
11. Hoffenheim II 13    -2  16
12. Aalen 13    15
13. Freiburg II 12    15
14. Gießen 13    -11  15
15. Frankfurt 13    -11  13
16. Balingen 13    -12  7
17. Pirmasens 13    -16  7
18. Koblenz 13    -27  2
FC08HOMBURG-Mediathek