Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

FCH und adidas verlängern Ausrüstervertrag

Der FC 08 Homburg hat seinen Ausrüstervertrag mit adidas, dem zweitgrößten Sportartikel-Hersteller der Welt, um drei Jahre verlängert. CV Sport aus Homburg bleibt als lokaler Händler dazwischengeschaltet und intensiviert die Zusammenarbeit mit dem FCH.

Carithasan Vijayendran, Geschäftsführer der CV Sport GmbH: „Wir freuen uns, einen der größten Vereine im Saarland mit der Weltmarke ADIDAS ausrüsten zu dürfen.Somit haben wir mit dem Dreijahresvertrag unser Minimalziel für unsere Filiale in Homburg (Gründungsjahr Okt. 2012) erreichen können. Ein großer Dank geht natürlich an Roland Klose und Aron Zimmer von der Firma ADIDAS, ohne deren Unterstützung wir dieses Projekt nicht in der Form gestemmt bekommen hätten. Wir, das gesamte CV Sport Team, wünschen dem FC 08 Homburg für die neue Saison viel Erfolg und drücken der Mannschaft die Daumen, die Nr. 1 im Saarland zu werden.“

Der FCH und CV Sport, die erst Anfang des Jahres ihre Kooperation gestartet haben, werden die Zusammenarbeit ausbauen. Ziel ist es im Bereich Merchandising die Abläufe speziell für das Produkt Fan-Trikot zu optimieren. FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Wir werden mit CV Sport kürzere Wege schaffen und unsere Abläufe dahingehend optimieren, dass Fans schneller mit Trikots eingedeckt werden können.“ Wartezeiten von mehreren Wochen sollen der Vergangenheit angehören. CV Sport hat bereits gute Vorarbeit geleistet. Kowollik weiter: „Wir sind froh, weiterhin einen professionellen und zuverlässigen Partner vor Ort zu haben.“

Die Fan-Trikots werden ab 15. Juli erhältlich sein. Heim- und Auswärtstrikot werden 39,90 EUR kosten. Mit Rückennummer und individuellem Name 49,90 EUR. Die Mannschaft wird die neuen Trikots heute beim ersten Testspiel in Hermersberg das erste Mal tragen. Für den DFB-Pokal wird es ein eigenes Trikot geben. Auch dieses Trikot wird als Fan-Trikot angeboten, jedoch in einer limitierten Stückzahl. Preis: 49,90 EUR, mit Rückendruck 59,90 EUR.  

Der Vertrag mit adidas wurde um 3 Jahres verlängert. Er gilt für Regionalliga und 3. Liga. Neben Aron Zimmer, Vertriebsleiter Südwest bei adidas, war vor Allem Roland Klose tief in die Vertragsverlängerung mit eingebunden. Als ehemaliger Spieler des FC 08 Homburg war die Verlängerung für Klose ein besonderes Anliegen: „Es war uns wichtig mit dem Traditionsverein FC 08 Homburg weiterzuarbeiten. Wir sehen den Verein in einer positiven Entwicklung. Er befindet sich sportlich aber auch im Umfeld auf einem aufsteigenden Ast. Mich, als ehemaligen FCH-Jugendspieler, freut es umso mehr, dass der Verein weiterhin der Marke adidas vertraut.“

 

Mehr zu unserem Händler CV Sport GmbH:

CV Sport


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - SC Freiburg II
Sa, 22.02.20 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
21. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 20    30  49
2. Elversberg 19    25  44
3. Steinbach 19    21  42
4. Homburg 20    37
5. Mainz II 20    31
6. Hoffenheim II 20    29
7. Ulm 19    12  28
8. Walldorf 20    28
9. Offenbach 18    26
10. Bahlingen 19    -2  24
11. Alzenau 19    -2  24
12. Freiburg II 18    -5  24
13. Frankfurt 19    -6  24
14. Aalen 19    23
15. Gießen 20    -17  21
16. Pirmasens 20    -14  16
17. Balingen 20    -24  11
18. Koblenz 19    -42  3
FC08HOMBURG-Mediathek