Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

FCH verpflichtet Michael Deutsche

Der FC 08 Homburg ist auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat heute den Offensivspieler Michael Deutsche verpflichtet.

Der 22jährige Deutsche wechselt vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim zum FCH, wo er bis gestern unter Vertrag stand. In Heidenheim hat Deutsche seit 2012 insgesamt 34 Partien bestritten, 16 davon in der 3. Liga. Zuvor war er für den SSV Ulm 1846 Fußball, die Stuttgarter Kickers und den VfB Stuttgart aktiv, wo er B-Jugend- und A-Jungend Bundesliga spielte.

Deutsche ist kein Unbekannter beim FCH: In der Sommervorbereitung wurde er bereits von Chef-Trainer Jens Kiefer unter die Lupe genommen. Im Testspiel gegen den FC Hertha Wiesbach hatte Deutsche das 1:0 erzielt. Jens Kiefer damals: „Michael zeigte gute Ansätze und ist vom Typ her der Spieler, den ich suche.“  Michael Deutsche hat für ein Jahr beim FC 08 Homburg unterschrieben.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek