Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Großer Spaß und ein verdienter Sieger

Die beste Mannschaft beim Fanturnier des FC 08 Homburg war das Team der Dr. Theiss Naturwaren GmbH. Daneben stand - auch bei den Freizeitkickern aus Hoffenheim - vor allem der Spaß.

Aus sportlicher Sicht waren die Kicker der Dr. Theiss Naturwaren GmbH am Samstag beim großen Fanturnier des FC 08 Homburg nicht zu schlagen. Das Dr.-Theiss-Team dominierte das Turnier, auch wenn der 1:0-Siegtreffer im Finale gegen das Team Almaz erst in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit fallen sollte.

Großen Spaß hatten aber alle zwölf Hobby-Mannschaften, die von den Regionalliga-Spielern des FCH betreut wurden. Die jeweils zwei Profis, die den Mannschaften vor Turnierstart zugelost wurden, zeigten nicht nur Trainerqualitäten, sondern auch ihr Können an der Pfeife. Doch die Spiele wurden zum größten Teil so fair ausgetragen, dass ein Eingreifen nur ganz selten nötig war.

Bemerkenswert: Vier Mannschaften waren extra aus Hoffenheim angereist. Die Hobbykicker halfen am Ende nicht nur beim Abbau, sondern feierten nach dem Turnier noch gemeinsam mit den Homburger Fans am Waldstadion. Der FC Homburg bedankt sich an dieser Stelle bei Dr. Theiss Naturwaren, dem Team der Stadionklause und allen Beteiligten und Helfern für ihr großes Engagement, das einen reibungslosen Ablauf und ein erfolgreiches Turnier erst ermöglicht hat und freut sich schon auf eine Neuauflage im nächsten Sommer.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

SV Schwarzenbach - FC 08 Homburg
Mi, 13.11.19 - Anstoss: 19:00 Uhr
Sparkassenpokal Saar:
Achtelfinale
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 17    23  43
2. Elversberg 17    23  38
3. Steinbach 17    18  36
4. Homburg 17    33
5. Ulm 17    11  25
6. Mainz II 17    25
7. Alzenau 17    24
8. Freiburg II 17    -3  24
9. Hoffenheim II 17    23
10. Offenbach 17    -2  23
11. Walldorf 17    22
12. Bahlingen 17    -2  21
13. Aalen 17    20
14. Frankfurt 16    -10  18
15. Gießen 17    -17  17
16. Pirmasens 17    -14  13
17. Balingen 16    -15  8
18. Koblenz 15    -28  3
FC08HOMBURG-Mediathek