Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Halbfinalpartie gegen den VfB Dillingen

Nachdem man sich vergangene Woche durch ein souveränes 1:5 beim Oberligisten FC Hertha Wiesbach durchgestetzt hat, steht nun am Mittwoch, den 09.04.14, dem FC 08 Homburg die Saarland Pokal Halbfinalpartie beim Saarlandligisten VfB Dillingen bevor. Anstoss der Partie auf dem Kunstrasen des Sportplatzes Papiermühle in Dillingen ist um 19:00 Uhr.

Der Verein für Ballspiele Dillingen scheint auf den ersten Blick ein leichter Gegner zu sein, doch dieser darf keineswegs unterschätzt werden. In der Liga steht der VfB mit 25 Zählern auf dem drittletzten Tabellenplatz. Auf dem Weg ins Halbfinale des diesjährigen Saarland Pokals besiegten die Dillinger aber schon Vereine wie SV Hasborn, FC Schwalbach und im Viertelfinale gewann man nach Elfmeterschießen mit 4:2 gegen Borussia Neunkirchen.


Auch am Mittwoch wird sich das Team von Trainer Jean-Paul Wundrack mit aller Kraft gegen die Offensivbemühungen des FCH stämmen und mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft reinhängen, um das Finale des Pokals zu erreichen.
Der Gewinner dieser Partie wird im Finale, das im Mai stattfinden wird, entweder auf den Saarlandligisten SV Mettlach oder den Drittligist SV Elversberg treffen.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek