Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Hart umkämpfter Auswärtssieg für U13

Mit 2:1 (0:0) konnte die D1-Jugend am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel bei Palatia Limbach gewinnen, übernahm damit die Tabellenführung in der Quali-Gruppe 3 und unternahm einen großen Schritt in Richtung Entscheidungsspiele.

Die Grün-Weißen hatten zunächst Probleme ihr Spiel aufzuziehen, da sie mit dem engen Platz in Limbach nur schwer zurecht kamen. Dennoch konnte man sich einige Torchancen erarbeiten, meist aber nach Einzelaktionen. Der Gastgeber aus Limbach stand sehr sicher, und versuchte sein Glück über sehr schnell vorgetragene Kontersituationen. Mit einem torlosen Unentschieden wurden schließlich die Seiten gewechselt.

Im zweiten Durchgang waren fünf Minuten gespielt, ehe Marvin Kanzler mit einem Fernschuss die 1:0-Führung für den Homburger Nachwuchs erzielen konnte. In der Folge war die Mannschaft weiterhin bemüht, versäumte es jedoch den zweiten Treffer nachzulegen. Besser machten es die Gastgeber, welche in der 52. Minute nach einem blitzsauberen Konter den 1:1-Ausgleich erzielen konnte. Die Homburger zeigten in der Folge, dass sie dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen wollten. Dafür belohnt wurden sie schließlich zwei Minuten vor Spielende, als Abraham Kustov aus dem Gewühl heraus den 2:1-Siegtreffer erzielen konnte.

FC 08 Homburg:

Robin Engel, Mirko Turek, Marvin Kanzler, Marvin Rothfuchs (Akif Yilmaz), Abraham Kustov (Tobias Sumik), Enes Durmus, Elias Piazolo (Eron Sefedini), Lars Dengler (Noah Pirro)

Tore:

0:1 Marvin Kanzler (35.)

1:1 (52.)

1:2 Abraham Kustov (60.)


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek