Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Heimspiel gegen U23 des 1.FSV Mainz 05

Nach dem Spiel unter der Woche in Großaspach geht es nun am Samstag bereits weiter in der Regionalliga Südwest. Der FCH begrüßt die Zweite Mannschaft des 1.FSV Mainz 05, die aktuell auf dem dritten Tabellenplatz steht. Anstoss am 29.03. ist um 14:00 Uhr im Homburger Waldstadion.

 

Im Hinspiel musste man sich mit 3:0 im Mainzer Bruchwegstadion geschlagen geben. An den Mainzer Toren waren damals hauptsächlich die beiden Offensiveakteure Lewerenz und Sliskovic beteiligt. Auf diese wird die Homburger Defensive am Samstag vermutlich auch wieder besonders Acht geben müssen.
Die Mainzer konnten im Spiel am Dienstag gegen Kickers Offenbach einen Punkt durch ein 0:0 ergattern. Trainer Martin Schmidt lobte die kämpferische Leistung seiner Mannschaft, musste jedoch hingegen kritisieren, dass Offensiveaktionen und Strafraumszenen Mangelware waren. Dies wollen die 05 nun versuchen im kommenden Spiel zu ändern, was der Homburger Defensive wohl einen arbeitsintensiven Samstagnachmittag bereiten wird.

Nach dem herben Rückschlag beim Tabellenzweiten in Großaspach heißt es für das Team von Cheftrainer Christian Titz am Samstag nicht den Kopf in den Sand zu stecken und weiterhin mit Motivation und dem absoluten Willen das Spiel zu gewinnen, auf den Platz zu gehen.
Personell kann wieder auf Andreas Gaebler und André Kilian gesetzt werden, die ihre Gelbsperre abgesessen haben. Beisel und Baier fehlt jedoch nun gesperrt. Pinna, Tewelde, Mbele und Ribeiro-Pais fehlen hingegen verletzt. Bei Hajri, Kramer und Keseroglu wird es sich erst kurzfristig entscheiden, ob ein Einsatz möglich ist.

Nach dem Spiel am Samstag gibt es wieder kaum Regenerationszeit für die Grün-Weißen Jungs. Am Dienstag, den 1.4. kommt es zur Saarland-Pokal Viertelfinalbegegnung zwischen dem FCH und dem Oberligisten FC Hertha Wiesbach. Um diese wichtigen Spiele auch möglichst erfolgreich zu bestreiten, braucht die Mannschaft weiterhin die Unterstützung ihrer Fans, die hoffentlich am Wochenende zahlreich im Waldstadion vertreten sein werden.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek