Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Jugend-Leistungsbereich: Ergebnisse vom Wochenende

Die Teams unseres Jugend-Leistungsbereichs waren am Wochenende wieder im Einsatz. Die Ergebnisse im Überblick haben wir für euch zusammengestellt.

U19 - Regionalliga

Unsere U19 musste am zweiten Spieltag ihre erste Niederlage hinnehmen. Nach dem 2:2 zum Saisonauftakt bei der TuS Koblenz musste das Team von Andreas Sorg eine 1:3-Niederlage gegen den FK Pirmasens hinnehmen. Bereits zur Pause lagen die Grün-Weißen mit 0:3 zurück, das Tor von Mika-Louis Gilcher kurz nach der Pause war lediglich Ergebniskosmetik. Nach zwei Spielen belegt unsere U19 Tabellenplatz 11 - am nächsten Samstag steht dann das saarländische Duell bei der JFG Schaumberg-Prims an.

 

U17 - Regionalliga (Foto)

Sieg im ersten Auswärtsspiel: JFG Schaumberg-Prims - FC 08 Homburg U17 1:3 (0:1)
Im ersten saarländischen Duell in der noch jungen Regionalliga-Saison konnte unsere U17 drei Zähler aus Primstal mitnehmen. Von Beginn an kontrollierte der FCH das Geschehen, wusste mit viel Ballbesitz aber wenig anzufangen und agierte zu ideenlos. Die Gastgeber beschränkten sich weitestgehend auf die Defensive und machten es den Grün-Weißen schwer, entsprechende Lücken zu finden. Ein Freistoß von Kaan Oezel brachte dann zwei Minuten vor der Pause die ersehnte Führung. Bereits kurz nach dem Seitenwechsel konnte Niklas Oman mit seinem 2. Saisontor auf 0:2 erhöhen. Völlig überraschend kam Schaumberg-Prims jedoch 18 Minuten vor Schluss zum Anschlusstreffer und brachte somit wieder Spannung in die Begegnung, bis Neuzugang Felix Stopp mit seinem Treffer in der Schlussminute den erlösenden dritten Treffer erzielen konnte.

FC 08 Homburg: Lukas Gehring - Henning Zehles, Jonas Pfeiffer, Enver Beljulji (65. Dennis Musolf), Jonas Kotz (55. Philipp Grimm), Leon Buser, Kaan Özel, Niklas Oman, Mex Hofstadt (33. Jonas Kroll), Alessio Forkel (71. Gianni Polito), Felix Stopp
Tore: 0:1 Kaan Oezel (38.), 0:2 Niklas Oman (42.), 1:2 (62.), 1:3 Felix Stopp (80.)

 

U16 - Verbandsliga

Unsere U16 kann auch am zweiten Spieltag punkten. Nach dem Auftaktsieg bei der SG SV Altenwald gab es für das Team von Peter Anyiloibi auf dem Kunstrasen am Jahnplatz ein 2:2-Unentschieden gegen die JFG Saarschleife. Nico Bleymehl und Arda Cura erzielten die beiden Homburger Treffer. Die Grün-Weißen belegen Tabellenplatz 5 und sind bereits am Donnerstag wieder gefordert. Dann ist das Team zu Gast bei der JFG Saarlouis/Dillingen 2.

 

U15 - Regionalliga

Mit einer knappen 0:1-Niederlage kam unsere U15 vom ersten Auswärtsspiel in der Regionalliga zurück. Bei Wormatia Worms unterlag das Team von Razkar Daoud durch ein Tor von Miron Hasanaj in der 36. Minute. Nach zwei Spielen steht unsere U15 mit einem Zähler auf Rang 11. Am kommenden Samstag ist dann der SV Gonsenheim zu Gast am Waldstadion.

 

U14 - Qualifikation zur Bezirksliga

Das Team von Marvin Manske kam in seinem ersten Spiel zu einem klaren 4:0-Erfolg gegen die JFG Höcherberg. Valton Karaxha traf per Strafstoß zur frühen Führung. Fabian Strack erhöhte noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0. Hannes Strack und Arsen Peric besorgten den 4:0-Endstand. Bereits am Mittwoch ist unsere U14 erneut gefordert: Dann ist das Team zu Gast beim SV Rohrbach.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens
Di, 29.09.20 - Anstoss: 19:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
6. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Steinbach 5    12  12
2. Homburg 5    12
3. Freiburg II 4    10
4. Offenbach 4    10
5. Alzenau 5    10
6. Elversberg 5    9
7. Kassel 5    8
8. Ulm 5    8
9. Balingen 4    7
10. Frankfurt 5    -1  7
11. Schott Mainz 4    -1  6
12. Aalen 5    -5  6
13. Mainz II 5    -6  6
14. Pirmasens 5    -3  5
15. Bahlingen 4    -3  4
16. Großaspach 5    -4  4
17. Stuttgart II 4    -4  4
18. Gießen 4    -2  3
19. Walldorf 4    -4  3
20. Hoffenheim II 5    -6  3
21. Stadtallendorf 5    -5  2
22. Koblenz 3    -3  1
FC08HOMBURG-Mediathek