Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Maurice Springfeld fällt weiter aus

Maurice Springfeld, der aufgrund von Knieproblemen seit knapp einem Monat kein Training mehr mit der FCH-Mannschaft absolvieren konnte, wird seit Mitte August von Fachärzten behandelt. Durch die Therapie soll seine Kniescheibe in eine andere Position gebracht werden, sodass er künftig dauerhaft und ohne Einschränkung belastbar ist.

Den ersten Teil der Rehamaßnahmen macht er in seiner Heimat Hannover bei Ärzten und Physiologen, die ihn schon vor seinem Wechsel zum FC 08 Homburg betreuten. Im Oktober soll er dann wieder nach Homburg kommen. Wie es dann weitergeht, wird sich zeigen. „Bisher läuft es gut, ich komme jeden Tag einen Schritt voran und bin optimistisch. Ich freue mich, wenn ich endlich wieder mit den Jungs auf dem Platz stehe und das Homburg-Trikot tragen kann“, so Springfeld.

Letzte Woche war er erneut bei Spezialisten in Köln, die zum wiederholten Mal einen Ganzkörpercheck inklusive Laufanalysen gemacht haben, um die Therapie bestmöglich abzustimmen. Wir drücken Maurice die Daumen, dass er schnell wieder auf dem Platz stehen kann.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

Kickers Offenbach - FC 08 Homburg
Sa, 14.03.20 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
24. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 23    34  55
2. Elversberg 22    26  49
3. Steinbach 22    22  48
4. Homburg 23    12  46
5. Walldorf 23    10  37
6. Mainz II 23    37
7. Ulm 21    13  32
8. Hoffenheim II 22    29
9. Offenbach 20    29
10. Freiburg II 22    -6  28
11. Alzenau 21    -3  27
12. Frankfurt 22    -6  27
13. Gießen 23    -16  27
14. Aalen 22    26
15. Bahlingen 22    -6  25
16. Pirmasens 22    -17  17
17. Balingen 23    -33  11
18. Koblenz 20    -43  3
FC08HOMBURG-Mediathek