Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Neuer Linienbus im FCH-Outfit

Gassert Reisen hat einen Linienbus in ein grün-weißes FCH-Outfit gepackt und erfreut damit Fahrgäste in Homburg und der Region.

Einige werden ihn schon gesehen haben oder sind bereits mit ihm unterwegs gewesen: Ein Linienbus im grün-weißen Outfit des FC 08 Homburg von der Firma Gassert Reisen GmbH aus Blieskastel. Vorrangig ist er auf den Linien im Saarpfalz-Kreis um Homburg und im Bliesgau um Blieskastel eingesetzt, aber man trifft ihn hin und wieder auch an der Universität des Saarlandes oder im Zentrum der Landeshauptstadt Saarbrücken an.

„Für uns ist das natürlich eine super Sache“, sagt Rafael Kowollik, Geschäftsführer des FC 08 Homburg, „wir freuen uns sehr über die zusätzliche Präsenz des FC 08 Homburg in der Öffentlichkeit – im ganzen Saarland. Für uns ist es wichtig, wahrgenommen zu werden. Wir sind Herrn Gassert sehr dankbar, dass er uns dies ermöglicht“.

Für Hans Gassert, Inhaber und Geschäftsführer von Gassert Reisen GmbH eine Herzensangelegenheit: „Wir sind zwei Partner aus der gleichen Region. Das verbindet“, sagt der Unternehmer und fügt hinzu: „Außerdem schauen wir beide nach vorne. Ich bin ich überzeugt von der Arbeit des FC Homburg. Sie sind auf einem guten Weg.“

Letzte Woche hat Hans Gassert den Bus aus dem Linienbetrieb genommen und ist mit seiner Tochter und dem Bus für ein kleines Fotoshooting ans Waldstadion gekommen. Mit dabei war auch Michael Koch als Vertreter unseres Hauptsponsors Dr. Theiss Naturwaren.

Infos zu Gassert Reisen: www.gassert-reisen.de


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FV Siersburg - FC 08 Homburg
Mi, 23.10.19 - Anstoss: 19:00 Uhr
Sparkassenpokal Saar:
5. Pokalrunde
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 14    20  37
2. Steinbach 14    16  30
3. Elversberg 14    18  29
4. Homburg 14    29
5. Mainz II 14    24
6. Offenbach 14    22
7. Ulm 14    21
8. Walldorf 14    21
9. Alzenau 14    20
10. Aalen 14    18
11. Freiburg II 14    18
12. Bahlingen 14    -1  17
13. Hoffenheim II 14    -4  16
14. Gießen 14    -13  15
15. Frankfurt 14    -11  14
16. Pirmasens 14    -16  8
17. Balingen 14    -14  7
18. Koblenz 14    -27  3
FC08HOMBURG-Mediathek