Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Niederlage für U13

Im ersten Spiel der Gruppe 1 hat die U13 des FCH mit 0:3 bei der SpVgg. Einöd verloren.

Genau wie das Pokalspiel in der letzten Woche, als sich die beiden Mannschaften schon einmal gegenüber standen und der FCH-Nachwuchs mit 2:1 gewinnen konnte, war es auch diesmal wieder ein Spiel zweier guter D-Jugendmannschaften auf Augenhöhe, auch wenn das Ergebnis am Ende relativ deutlich ausfiel.

Im ersten Durchgang neutralisierten sich die beiden Mannschaften weitestgehend, und standen in der Abwehr sicher. Je eine gute Chance auf beiden Seiten konnte nicht genutzt werden.


Kurz nach dem Seitenwechsel war die Homburger Hintermannschaft zum ersten Mal unachtsam, was der Gegner eiskalt ausnutzte und mit 1:0 in Führung ging (34.). In der Folge beschränkte sich Einöd aufs Kontern, womit sich Räume für den FCH ergaben. Der Regionalliga-Nachwuchs erspielte sich eine Fülle an Torchancen, scheiterte aber jedes Mal am starken Einöder Schlussmann oder am eigenen Unvermörgen. Als der FCH in den Schlussminuten alles nach vorne warf, musste man schließlich noch zwei Gegentreffer hinnehmen.


Es spielten:
Robin Engel, Marvin Kanzler, Enes Durmus (Marvin Rothfuchs), Elias Piazolo, Ali Sliman (Noah Pirro), Abraham Kustov (Tobias Sumik), Akif Yillmaz, Lars Dengler, Eron Sefedini (Hussein Haidar)


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek