Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Pokalauslosung mit dem FC 08 Homburg am Samstag

Ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Etats 2015/16 des FC 08 Homburg könnte der erneute Gewinn des Lottopokal Saar am 13. Mai 2015 sein.

Immerhin spülte der Titel 2014 mit der Teilnahme an der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals im August letzten Jahres mit dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:3-Niederlage) über 100.000 Euro in die Vereinskasse. Eder: „Eine erneute Teilnahme im DFB-Pokal wäre daher schon wichtig für unsere sportlichen Ziele 2015/16.“ Ein genaues Ziel wollte er aber nicht verraten. „Erst müssen wir sehen, wie unser Kader  aussieht und welche Mannschaften mit uns in der Regionalliga spielen.“

 

Mit Spannung schaut der FC 08 Homburg daher am Samstag nach Elversberg, wo in der Halbzeitpause der Partie der SVE gegen den KSV Hessen Kassel, das Halbfinale des Lottopokal Saar ausgelost wird. Nach dem FC 08 Homburg, der SV 07 Elversberg und dem FC Hertha Wiesbach, qualifizierte sich Mittwochabend Oberligist SV Saar 05 Saarbrücken mit einem 1:0-Sieg über den Ligakontrahenten Borussia Neunkirchen als letzter Teilnehmer für das Halbfinale. FCH-Spieler Nils Fischer wünscht sich ein Heimspiel und Jens Kiefer sagt: „Einen Wunschgegner habe ich nicht. Wir nehmen es eben, wie es ausgelost wird.“


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FK 03 Pirmasens
Di, 29.09.20 - Anstoss: 19:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
6. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Steinbach 5    12  12
2. Homburg 5    12
3. Freiburg II 4    10
4. Offenbach 4    10
5. Alzenau 5    10
6. Elversberg 5    9
7. Kassel 5    8
8. Ulm 5    8
9. Balingen 4    7
10. Frankfurt 5    -1  7
11. Schott Mainz 4    -1  6
12. Aalen 5    -5  6
13. Mainz II 5    -6  6
14. Pirmasens 5    -3  5
15. Bahlingen 4    -3  4
16. Großaspach 5    -4  4
17. Stuttgart II 4    -4  4
18. Gießen 4    -2  3
19. Walldorf 4    -4  3
20. Hoffenheim II 5    -6  3
21. Stadtallendorf 5    -5  2
22. Koblenz 3    -3  1
FC08HOMBURG-Mediathek