Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Saar-Pfalz-Derby im Waldstadion

Am Samstag, den 23.11.2013 um 14:00 Uhr ist die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zu Gast beim FC 08 Homburg.

Nach dem 0:2 Erfolg vergangenes Wochenende in Trier sind die Grün-Weißen nun hochmotiviert in ihrem Heimspiel gegen die Zweite Mannschaft aus der Pfalz nachzulegen.
Doch wie jede bisherige Begegnung wird auch dieses Match kein Selbstläufer werden, da die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück tabellarisch in unmittelbarer Reichweite steht. Der FC 08 Homburg rangiert aktuell auf Platz fünf mit 28 Zählern, Lautern mit zwei Punkten weniger zwei Plätze tiefer. Der Blick auf die Tabelle vor dem letzten Hinrundenspiel zeigt, dass alle Mannschaften noch sehr eng beieinander stehen und nach oben, sowie nach unten, alles offen ist. Dies bedeutet, dass in jedem Spiel höchste Konzentration gefragt ist um so viele Punkte wie möglich einzufahren.

Auch die Unterstützung der grün-weißen Fans trägt jedes Spiel dazu bei die Mannschaft von Trainer Christian Titz immer wieder aufs Neue zu pushen, und dass sich jeder einzelne Spieler mit Herzblut und Kampf in das Spiel begibt.
Für das Spiel am Samstag wurden deshalb alle Homburger Sportvereine sowie Grund- und weiterführende Schulen im Saar-Pfalz-Kreis dazu eingeladen an einer Freikartenaktion zu diesem Heimspiel teilzunehmen, um so auch noch einmal das "WIR" des aktuellen Mottos des FC 08 Homburg zu verwirklichen. Für die eingeladenen Schüler und Schülerinnen sowie Vereinsmitglieder wird es sicherlich ein Fußballtag der besonderen Art beim Saar-Pfalz-Derby werden.
 


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek