Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Tag 6 im Trainingslager: Vollgas

An Tag 6 durften sich die Spieler über einen freien Nachmittag freuen. Bevor es jedoch soweit war, rief Coach Jürgen Luginger sein Team nochmal zum Strandlauf und auf dem Trainingsplatz zusammen.

Nach dem Aufwärmtraining standen verschiedene Spielformen an, zum Schluss ließ der Trainer seine Mannschaft nochmal sprinten – „es gab nochmal eine längere und auch eine harte Einheit, bevor wir dann etwas ausspannen konnten“, resümierte auch Christopher Theisen.

Die Mannschaft hatte sich für einen Nachmittag auf der Kartbahn entschieden. „Da waren schon einige motivierte Jungs dabei, auch welche, die schon öfter Kartfahren waren. Zum Glück gab es nur kleinere Unfälle und keine Verletzten“, so Theisen, der selbst schon mit dem SR vor wenigen Wochen in Saarbrücken auf der Bahn seine Runden drehen durfte. In zwei Gruppen wurde gefahren, Maurice Neubauer fuhr beide Male mit – und gewann auch gleich zweimal.

Nach den Siegerehrungen ging es zurück ins Hotel, wo einige Spieler direkt ans Meer starteten, um nochmal in die Fluten zu steigen. Am Abend wurde im Gemeinschaftraum des Hotels die Leinwand ausgefahren und gemeinsam DFB-Pokal geschaut. Noch zwei Tage warten in Novo Sancti Petri auf den FC 08 Homburg, diese werden es sicherlich nochmal in sich haben. Der Mittwoch jedenfalls beginnt wie gewohnt mit einem Lauf um kurz nach 8, danach geht es zweimal auf den Platz.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

VfR Aalen - FC 08 Homburg
Mo, 02.03.20 - Anstoss: 20:15 Uhr
Regionalliga Südwest:
22. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 21    31  52
2. Elversberg 21    26  48
3. Steinbach 20    22  45
4. Homburg 21    40
5. Mainz II 21    34
6. Walldorf 21    31
7. Ulm 20    12  29
8. Hoffenheim II 21    29
9. Offenbach 20    29
10. Aalen 21    26
11. Freiburg II 20    -8  25
12. Alzenau 19    -2  24
13. Bahlingen 20    -5  24
14. Frankfurt 20    -7  24
15. Gießen 21    -18  21
16. Pirmasens 21    -14  17
17. Balingen 21    -28  11
18. Koblenz 19    -42  3
FC08HOMBURG-Mediathek