Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Themis Patrinos verstärkt den FC 08 Homburg

Themistoklis-Athanasios – oder auch kurz Themis – Patrinos wird ab sofort für den FC 08 Homburg auflaufen. Der 18-Jährige ist für die U19, die U23 und auch für die 1. Mannschaft der Grün-Weißen spielberechtigt.

Themis Patrinos wurde in der Nachwuchsakademie von AEK Athen ausgebildet und spielte dort in der vergangenen Saison sogar in der UEFA Youth League, was quasi eine Art Champions League für U19-Teams ist. In Athen besuchte er eine deutsch-griechische Schule und legte auch das Abitur in beiden Sprachen ab, weshalb er fließend Deutsch spricht. Sein Wunsch war es, in Deutschland zu studieren. Ab Oktober tut er dies in Kaiserslautern im Bereich Maschinenbau.

Sein Berater kontaktierte den FCH - besser gesagt Co-Trainer Joti Stamatopoulos - daraufhin und dieser vereinbarte ein Probetraining mit dem jungen Griechen. Auch beim Testspiel gegen den FSV Jägersburg Ende Juni kam er dabei zum Einsatz. „Themis hat einen guten Eindruck hinterlassen, er ist ein junger, talentierter Spieler. Er soll sich erst mal akklimatisieren und Spielpraxis in der U19 bzw. der U23 sammeln, dann werden wir sehen, wie er sich entwickelt“, sagt Trainer Jürgen Luginger.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg
Fr, 27.09.19 - Anstoss: 19:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
11. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 9    12  22
2. Steinbach 9    10  22
3. Elversberg 9    12  17
4. Homburg 10    -1  17
5. Walldorf 9    16
6. Alzenau 9    15
7. Aalen 9    14
8. Freiburg II 9    14
9. Offenbach 9    14
10. Hoffenheim II 9    13
11. Ulm 9    12
12. Bahlingen 9    11
13. Mainz II 9    -3  11
14. Gießen 9    -8  11
15. Frankfurt 9    -9  9
16. Balingen 9    -6  4
17. Pirmasens 10    -13  3
18. Koblenz 9    -17  2
FC08HOMBURG-Mediathek