Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U12 bleibt in der Hallenrunde ungeschlagen

Am vergangenen Wochenende gewann die U12 in der Robert-Bosch-Halle viermal und spielte einmal Unentschieden.

Am zweiten von vier Spieltagen startete die D2 gut in den Spieltag und besiegte die SG Bexbach klar mit 5:0, wobei dieses Ergebnis durchaus noch höher ausfallen hätte können.
Das zweite Spiel bestritt man gegen den SV Beeden, eine körperlich robuste Mannschaft, die enorm tief stand, sodass sich der FCH nur drei klare Chancen erarbeiten konnte. Alle Chancen blieben ungenutzt, sodass es am Ende beim 0:0 blieb.
Im Spiel gegen den SV St. Ingbert geriet man, wie beim ersten Spieltag auch, früh in Rückstand, konnte dann aber durch zwei Tore aus der Distanz von Anil und Okan Karaoglan doch noch mit 2:1 gewinnen.
Mit der DJK Bildstock wartete der ärgste Verfolger im vorletzten Spiel dieses Tages und es sollte sich ein dramatisches Spiel ergeben. Bildstock ging mit 1:0 in Führung, Homburg kam zurück ins Spiel und führte 2:1, ehe Grün-Weiß den Ausgleich hinnehmen musste. Das Spiel war bis zur letzten Minute nicht entschieden, doch Homburg sollte noch den Lucky Punch durch Okan Karaoglan setzen können, der einen Schuss aus der Distanz clever ins Tor abfälschte.
Zum Abschluss gewann man klar mit 7:1 gegen den SV Kirrberg, erfolgreichster Schütze in diesem Spiel war Alexander Maurer mit drei Treffern.

FCH: Jannik Martens – Hashem Hasan, Hussain Fakih, Alexander Maurer, Aykut Impram, Mika Gilcher, Anil Karaoglan, Tim Wannemacher, Leon Bayer, Lasse Eckstein, Okan Karaoglan


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

SV Schwarzenbach - FC 08 Homburg
Mi, 13.11.19 - Anstoss: 19:00 Uhr
Sparkassenpokal Saar:
Achtelfinale
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 17    23  43
2. Elversberg 17    23  38
3. Steinbach 17    18  36
4. Homburg 17    33
5. Ulm 17    11  25
6. Mainz II 17    25
7. Alzenau 17    24
8. Freiburg II 17    -3  24
9. Hoffenheim II 17    23
10. Offenbach 17    -2  23
11. Walldorf 17    22
12. Bahlingen 17    -2  21
13. Aalen 17    20
14. Frankfurt 16    -10  18
15. Gießen 17    -17  17
16. Pirmasens 17    -14  13
17. Balingen 16    -15  8
18. Koblenz 15    -28  3
FC08HOMBURG-Mediathek