Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U12 holt ersten Dreier in Sondergruppe Saar

In einem überraschend einseitigen Spiel gegen die SG Wemmetsweiler gewann die U12 verdient mit 4:0.

Am vergangenen Samstag durfte unsere U12 in der D-Jugend Sondergruppe Saar das erste Spiel bestreiten. Auf dem Kunstrasen in Homburg erspielte sich Homburg in den ersten Minuten ein leichtes Übergewicht, klare Chancen blieben allerdings vorerst noch aus.
Nach tollem Pass von Mika Gilcher war es dann Alexander Maurer, der das 1:0 erzielen konnte. Alexander Maurer war es dann auch, der noch eine weitere Einschussmöglichkeit zur höheren Führung ausließ, sodass mit 1:0 die Seiten getauscht wurden.

Homburg ließ in der zweiten Hälfte den nötigen Biss vermissen, sodass nicht mit letzter Konsequenz aufs zweite und dritte Tor gespielt wurde, bis Okan Karaoglan und Mika Gilcher innerhalb von 2 Minuten das Spiel entschieden. Jannik Martens in der ersten Hälfte und Paul Stegmann in der zweiten Hälfte blieben im Tor nahezu beschäftigungslos.
Das letzte Tor des Tages erzielte Hussain Fakih, der nach einer Flanke am langen Pfosten nur noch den Fuß hinhalten musste.
"Insgesamt kann man mit dem Ergebnis gut leben, die Leistung an sich war noch ausbaufähig, das spielerische Element war heute aber trotzdem ordentlich. Wir müssen unbedingt noch weiter härter arbeiten, um in der Klasse eine gute Rolle zu spielen.", Trainer Julian Zimmermann.

FCH: Jannik Martens (31. Paul Stegmann) – Jannes Eckstein, Davud Durmus, Tim Neuendorf, Tim Wannemacher, Lasse Eckstein (49. Tom Koch), Mika Gilcher (55. Miguel Grünholz), Alexander Maurer (38. Hussain Fakih), Okan Karaoglan (56. Duc Anh Tran)

Tore:
1:0 Alexander Maurer (15.)
2:0 Okan Karaoglan (43.)
3:0 Mika Gilcher (44.)
4:0 Hussain Fakih (49.)


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - SSV Ulm 1846 Fußball
Sa, 30.01.21 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
21. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Frankfurt 19    12  39
2. Steinbach 18    20  36
3. Freiburg II 17    23  34
4. Elversberg 19    19  34
5. Ulm 19    19  34
6. Offenbach 18    18  31
7. Balingen 19    31
8. Homburg 17    12  29
9. Mainz II 19    -5  26
10. Bahlingen 19    -9  26
11. Stuttgart II 18    12  25
12. Gießen 19    -4  24
13. Kassel 19    -5  24
14. Aalen 19    -8  23
15. Hoffenheim II 19    -7  22
16. Pirmasens 18    -12  21
17. Großaspach 18    -10  20
18. Walldorf 19    -11  19
19. Koblenz 18    -11  19
20. Alzenau 18    -15  18
21. Schott Mainz 18    -22  17
22. Stadtallendorf 19    -25  8
FC08HOMBURG-Mediathek