Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U12 verliert erstes Pflichtspiel in dieser Saison

Mit 2:0 verlor die U12 am vergangen Samstag in Primstal und musste somit die erste Pleite in dieser Saison einstecken.

Das Spiel begann nicht gut für den FCH, denn Innenverteidiger Anil Karaoglan musste nach vier gespielten Minuten bereits das Feld verletzungsbedingt verlassen. Leon Bayer, der seine Sache sehr gut machen sollte, kam in die Partie.

Von Anfang an geriet der FCH unter Druck, Primstal hatte leichte Feldüberlegenheit. Der FCH hielt mit allem dagegen, was er aufzubieten hatte und konnte seinerseits nur zweimal gefährlich vor dem Tor der Hausherren in Person von Alexander Maurer auftauchen.

Bis zur 30.Spielminute hielt Grün-Weiß die Null, was auch vor allem Paul Stegmann, dem Keeper des FCH, zu danken war. Doch als alle bereits mental in der Kabine waren fiel dann doch noch das 1:0 für die Hausherren.

Zur zweiten Halbzeit ging dann dem FCH mehr und mehr die Puste aus, gerade auch weil der Platz in Primstal äußerst groß angelegt war. Doch die Jungs fighteten bis zum Schluss und mussten lediglich noch das zweite Tor gegen Ende des zweiten Durchgangs hinnehmen. Offensivaktionen kamen in der zweiten Halbzeit über das Versuchsstadium kaum hinaus.

"Wir hatten heute nicht unseren besten Tag, allerdings war das Engagement doch ganz ordentlich. Man darf nie vergessen, dass meine Jungs durchweg mindesten ein Jahr jünger als der Gegner sind und sie mit jedem Spiel nur dazulernen können." Trainer Julian Zimmermann


FCH: Paul Stegmann – Jannes Eckstein, Tim Wannemacher (49. Davud Durmus), Anil Karaoglan (5. Leon Bayer), Tim Neuendorf (51. Tom Koch), Mika Gilcher (53. Aykut Impram), Hussain Fakih (38. Lasse Eckstein), Alexander Maurer, Okan Karaoglan

Tore:

1:0 (30.+1)

2:0 (48.)


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - SC Freiburg II
Sa, 22.02.20 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
21. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 20    30  49
2. Elversberg 19    25  44
3. Steinbach 19    21  42
4. Homburg 20    37
5. Mainz II 20    31
6. Hoffenheim II 20    29
7. Ulm 19    12  28
8. Walldorf 20    28
9. Offenbach 18    26
10. Bahlingen 19    -2  24
11. Alzenau 19    -2  24
12. Freiburg II 18    -5  24
13. Frankfurt 19    -6  24
14. Aalen 19    23
15. Gießen 20    -17  21
16. Pirmasens 20    -14  16
17. Balingen 20    -24  11
18. Koblenz 19    -42  3
FC08HOMBURG-Mediathek