Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U19: 2:3-Niederlage in Worms

Unsere U19 unterliegt in ihrem Auswärtsspiel in der Regionalliga bei Wormatia Worms mit 2:3.

Das Spiel begann aus Sicht des FCH vielversprechend: Frederik Christmann brachte die Grün-Weißen mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 35 Metern über den verdutzten Wormser Schlussmann hinweg mit 1:0 in Front. Christmann war es auch, der die Führung nach rund 25 Minuten sogar ausbauen konnte, als er einen abgewehrten Ball aus kurzer Distanz verwerten konnte. Zu diesem Zeitpunkt konnte sich Homburg bei Keeper André Lomba bedanken, der einen zweifelhaften Strafstoß der Wormatia parieren konnte. Doch noch vor dem Seitenwechsel gelang es den Gastgebern, den 0:2-Rückstand wett zu machen: Zunächst traf Nic Wehrle zum 1:2 aus Wormser Sicht, ehe die Gastgeber ihren zweiten Elfmeter zum 2:2 verwandeln konnten.

Im zweiten Spielabschnitt musste unsere U19 knapp 30 Minuten in Unterzahl auskommen. Stefan Bosle hatte wegen wiederholten Fouls die gelb-rote Karte gesehen. Trotzdem stand der FCH lange Zeit kompakt und ließ wenig zu. Trotzdem musste das Team von Michael Berndt aber eine Viertelstunde vor Schluss das dritte Gegentor hinnehmen. In der Schlussphase warf unsere U19 alles nach vorne und kam noch zu zwei großen Möglichkeiten, doch beide Schüsse konnte Worms von der Torlinie kratzen.

 

FC 08 Homburg: Lomba - Bosle - Fath - N. Christmann (81. Zimmermann) - Freyler (87. Velikov) - Schwarz (74. Fuchs) - Lorenzo - Littig - Ecker - Baus (83. Knosala) - F. Christmann

Tore: 0:1 & 0:2 (14., 24.) F. Christmann, 1:2 (43.) Wehrle, 2:2 & 3:2 (45., 77.) Thum


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Mannheim 34    56  88
2. Saarbrücken 34    42  67
3. Homburg 34    24  64
4. Elversberg 34    21  60
5. Offenbach 34    26  59
6. Ulm 34    57
7. Freiburg II 34    12  55
8. Steinbach 34    51
9. Pirmasens 34    -24  43
10. Hoffenheim II 34    -7  41
11. Balingen 34    -10  41
12. Frankfurt 34    -13  40
13. Walldorf 34    -11  39
14. Mainz II 34    -9  33
15. Stuttgart II 34    -21  31
16. Worms 34    -23  30
17. Stadtallendorf 34    -26  29
18. Dreieich 34    -46  19

Hinweise

* Der Verein VfR Wormatia 08 Worms wird wegen mehrerer Fälle des unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Aberkennung von einem (1) Punkt in der Regionalliga Südwest für die Saison 2018/19 belegt.

FC08HOMBURG-Mediathek