Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U23: Eppelborn vor der Brust I Update

Am kommenden Sonntag trifft unsere U23 auf dem Homburger Jahnplatz auf Oberligaabsteiger FV Eppelborn. Anstoß ist um 20:15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. Das Spiel wurde aufgrund der hohen Temperaturen in die Abendstunden verlegt.

Mit dem FV Eppelborn erwartet unsere U23 erneut einen schwierigen Gegner. Der letztjährige Oberligist ist mit zwei Unentschieden in die neue Saarlandliga-Saison gestartet. Nichts desto trotz spielt der FCH voll auf Sieg: "Wir sind mit zwei Siegen gestartet und wollen diese Erfolgsserie mit einem weiteren Erfolg ausbauen. Genau so werden wir das Spiel angehen," so der Ausblick von FCH-Coach Andreas Sorg. Dabei baut Sorg erneut auf die Unterstützung der FCH-Fans: "In Quierschied sind wir schon toll unterstützt worden. Wir hoffen, dass das beim Heimspiel gegen Eppelborn erneut der Fall sein wird und wir gemeinsam die drei Punkte in Homburg behalten können."

Beim dritten Spiel in der englischen Woche muss unsere U23 dabei personell auf einige Spieler verzichten: Christian Blessing, Philipp Wunn und Eric Lickert werden der Mannschaft von Andreas Sorg definitiv fehlen. Auch der Einsatz von Tim Krämer und Robin Hottenbacher steht auf der Kippe. Ob und welche Spieler des Regionalligakader das Team unterstützen, klärt sich erst nach dem Heimspiel der ersten Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart am Freitagabend.

Aufgrund der hohen Temperaturen wurde das Spiel in Absprache mit Eppelborn und dem Saar-FV auf 20:15 Uhr verlegt.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

SSV Ulm 1846 Fußball - FC 08 Homburg
Sa, 25.08.18 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
6. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 5    12
2. Ulm 4    10
3. Steinbach 4    10
4. Mannheim 4    9
5. Saarbrücken 4    9
6. Pirmasens 4    -2  7
7. Mainz II 5    -1  6
8. Worms 4    -2  6
9. Stuttgart II 4    -4  6
10. Balingen 4    5
11. Hoffenheim II 4    4
12. Stadtallendorf 3    4
13. Walldorf 4    -2  4
14. Frankfurt 4    -2  4
15. Offenbach 4    -2  2
16. Freiburg II 3    -2  1
17. Dreieich 4    -5  1
18. Elversberg 4    -5  1
FC08HOMBURG-Mediathek