Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U23 gewinnt in Bischmisheim

Unserer U23 gelingt der zweite Sieg in Serie. Beim FV Bischmisheim gewinnt das Team von Andreas Sorg deutlich mit 6:1.

Ausschlaggebend für den verdienten Auswärtserfolg war eine furiose erste Hälfte in Bischmisheim. Nach nur knapp 60 Sekunden konnte Bischmisheims Schlussmann Lennart Röder eine scharfe Hereingabe von Stefan Bosle nicht festhalten, Valdrin Dakaj war zur Stelle und besorgte die frühe Führung (1.). Dakaj war es auch, der nach sechs Minuten auf 2:0 erhöhen konnte. Fabio Castiglione hatte vorbereitet (6.). Bereits nach einer Viertelstunde traf Themistoklis Patrinos mit einer schönen Direktabnahme nach einer Sökler-Flanke zum 3:0 (15.).

Die Vorentscheidung besorgte dann Sven Sökler, der eine schöne Einzelleistung mit einem Schlenzer ins lange Eck zum 4:0 abschließen konnte (32.). Mit einem Doppelschlag machte das Team von Andreas Sorg noch vor der Pause das halbe Dutzend voll: Zunächst traf Michael Müller nach einem Freistoß von Sven Sökler (44.), kurz darauf verwandelte Sökler einen Freistoß direkt (45.).

Nach dem Wiederanpfiff schalteten die Grün-Weißen den ein oder anderen Gang zurück. Bischmisheim kam durch Rouven Osthoff noch zum Ehrentreffer (59.). Darüber hinaus standen die Grün-Weißen aber kompakt und hatten in Mark Redl einen sicheren Rückhalt.

"Wir waren heute sehr effektiv und machen in der ersten Halbzeit aus sieben Chancen sechs Tore. Es war ein verdienter Sieg und genau da gilt es jetzt weiter zu machen", so das Fazit von Andreas Sorg. Nächsten Sonntag ist dann der FV Schwalbach zu Gast auf dem Homburger Jahnplatz.

 

FC 08 Homburg: Redl - Bosle (63. Böhnlein), Downey, Görgen, Sökler, Müller, Dakaj (78. Doll), Ebler, Patrinos (72. Stefan), El Khadem, Castiglione

Tore: 0:1, 0:2 Dakaj (1.,6.), 0:3 Patrinos (15.), 0:4 Sökler (32.), 0:5 Müller (44.), 0:6 Sökler (45.), 1:6 Osthoff (59.)


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FV Siersburg - FC 08 Homburg
Mi, 23.10.19 - Anstoss: 19:00 Uhr
Sparkassenpokal Saar:
5. Pokalrunde
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 14    20  37
2. Steinbach 14    16  30
3. Elversberg 14    18  29
4. Homburg 14    29
5. Mainz II 14    24
6. Offenbach 14    22
7. Ulm 14    21
8. Walldorf 14    21
9. Alzenau 14    20
10. Aalen 14    18
11. Freiburg II 14    18
12. Bahlingen 14    -1  17
13. Hoffenheim II 14    -4  16
14. Gießen 14    -13  15
15. Frankfurt 14    -11  14
16. Pirmasens 14    -16  8
17. Balingen 14    -14  7
18. Koblenz 14    -27  3
FC08HOMBURG-Mediathek