Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U23: Heimspiel gegen die FSG Ottweiler/Steinbach

Am Sonntag, den 15. April hat der FC 08 Homburg II die FSG Ottweiler Steinbach zu Gast. Anpfiff auf dem Jahnplatz am Waldstadion ist um 15:00 Uhr.

Die FSG ist ein direkter Konkurrent, wenn es um den Klassenerhalt geht. Ottweiler/Steinbach belegt zurzeit den 15. Tabellenplatz mit 30 Punkten, der FCH II hat nur zwei Punkte Vorsprung und liegt auf Platz 12. Im Hinspiel musste sich die Homburger U23 mit einem 3:2 geschlagen geben. „Das Spiel gegen die FSG Ottweiler/Steinbach ist für uns enorm wichtig. Unser Gegner möchte genau wie wir die Klasse in der Karlsberg Liga Saarland halten“, erläutert FCH Trainer Andreas Sorg.

Nach einer Niederlage im vergangenen Spiel beim SV Auersmacher, will sich die junge Mannschaft des FCH nicht hängen lassen, sondern wieder versuchen, den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auszubauen.

„Außer dem langzweitverletzten Leon Böhnlein sind am Sonntag alle mit an Bord. Tim Klotsch hat Probleme mit seinem Zeh, aber wird vermutlich am Sonntag auflaufen können. Wer uns sonst noch von der ersten Mannschaft unterstützen wird, wissen wir noch nicht, da die Oberligamannschaft am Dienstag bereits das nächste Spiel hat“, erwähnt Coach Andreas Sorg.

„Wir hoffen auf ähnliche Unterstützung von den Fans, wie beim letzten Heimspiel. Im besten Fall bleiben die drei Punkte in Homburg“, so die Homburger U23.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

Wormatia Worms - FC 08 Homburg
Sa, 28.07.18 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Mainz II 0    0
3. Freiburg II 0    0
4. Saarbrücken 0    0
5. Stadtallendorf 0    0
6. Frankfurt 0    0
7. Balingen 0    0
8. Dreieich 0    0
9. Mannheim 0    0
10. Stuttgart II 0    0
11. Ulm 0    0
12. Offenbach 0    0
13. Steinbach 0    0
14. Walldorf 0    0
15. Hoffenheim II 0    0
16. Elversberg 0    0
17. Worms 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek