Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

U23 mit Heimspiel gegen den SV Wustweiler

Nur ein einziges Mal traf die U23 unseres FC 08 Homburg in den letzten sechs Partien in der Verbandsliga Nord-Ost das Tor.

Dabei gelang dem Aufsteiger immerhin ein 1:0-Heimsieg über den SV Bliesmengen-Bolchen. FCH-Trainer Andreas Sorg: „Wir machen einfach aus unseren in jedem Spiel vorhandenen Tormöglichkeiten viel zu wenig.“ Nun hofft er, dass seine Elf am Sonntag ab 14.30 Uhr auf dem Jahnplatz vor dem Waldstadion gegen den Tabellenachten SV Wustweiler endlich wieder das Tor trifft. Unterstützung erhofft sich der Homburger Coach aus dem Regionalligakader. „Ohne den einen oder anderen Spieler von oben, hat es meine junge Mannschaft äußerst schwer, sich in der Verbandsliga zu behaupten.“

Ohnehin sieht es zur Zeit personell beim FCH II nicht gut aus. Lars Drescher ist nach seinem Platzverweis in Hüttigweiler gesperrt. Bei Andreas Klassen ist eine gerade erst auskurierte Leistenverletzung am Dienstag wieder aufgebrochen und Marc Schickhaus fällt wegen einer Bänderverletzung aus. Sorg: „Wir müssen und werden weiter an unserem Konzept arbeiten. Ich bin mir sicher, dass dann auch schon bald der Erfolg wieder zurückkehrt.“ Am besten schon am Sonntag mit einem Heimsieg über den SV Wustweiler.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - TSG Balingen
Sa, 19.10.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
14. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 13    19  34
2. Steinbach 13    16  29
3. Elversberg 13    16  26
4. Homburg 13    26
5. Offenbach 13    22
6. Walldorf 13    21
7. Mainz II 13    21
8. Ulm 13    18
9. Alzenau 12    17
10. Bahlingen 13    17
11. Hoffenheim II 13    -2  16
12. Aalen 13    15
13. Freiburg II 12    15
14. Gießen 13    -11  15
15. Frankfurt 13    -11  13
16. Balingen 13    -12  7
17. Pirmasens 13    -16  7
18. Koblenz 13    -27  2
FC08HOMBURG-Mediathek