Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Verteidiger Halet kommt

Der FC 08 Homburg gibt heute die Verpflichtung von Clément Halet bekannt. Der 30jährige Franzose bekommt einen Vertrag über zwei Jahre.

Clement Halet, (C) Preußen Münster

Clément Halet war zuletzt für Preußen Münster aktiv, kam aber beim Drittligisten in der zurückliegenden Saison nur auf sechs Einsätze. Insgesamt brachte es der gestandene Verteidiger bisher auf  63 Einsätze in der 3. Liga und 20 Einsätze in der 2. Bundesliga. 2005 wechselte Halet aus Frankreich nach Saarbrücken, wo er drei Jahre lang aktiv war. Über die Stationen Fortuna Düsseldorf, VfR Aalen und Preußen Münster gelangte er nun zum FCH.   


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - FC Bayern Alzenau
Sa, 27.07.19 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
1. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Homburg 0    0
2. Koblenz 0    0
3. Aalen 0    0
4. Bahlingen 0    0
5. Gießen 0    0
6. Alzenau 0    0
7. Mainz II 0    0
8. Freiburg II 0    0
9. Saarbrücken 0    0
10. Frankfurt 0    0
11. Balingen 0    0
12. Ulm 0    0
13. Offenbach 0    0
14. Steinbach 0    0
15. Walldorf 0    0
16. Hoffenheim II 0    0
17. Elversberg 0    0
18. Pirmasens 0    0
FC08HOMBURG-Mediathek