Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden

Zwei Personaländerungen beim FC 08 Homburg

Für den FCH bestätigten sich am Mittwoch gleich zwei Personaländerungen: Themis Patrinos, der seit August mit den Grün-Weißen trainierte, ist zurück in seine Heimat nach Griechenland geflogen.

Der 18-jährige Patrinos kam für den FCH in den vergangenen Monaten auf zehn Einsätze in der Saarlandliga für die 2. Mannschaft und ein Saarlandpokalspiel für die Profis. Zum Vorbereitungsstart erklärte er dem Verein, dass er aus persönlichen Gründen zurück in seine Heimat möchte.

Auch Michael Müller gehört ab sofort nicht mehr zum Profikader. Der 20-Jährige teilte dem FCH mit, dass er sich für eine Ausbildung entschieden habe. Müller rückte zur Saison 2018/2019 von der U19 in den Profikader. Aufgrund des Zeitaufwandes der Ausbildung ist es ihm nicht mehr möglich, an sämtlichen Trainingseinheiten teilzunehmen. Daher verständigten sich der FC 08 Homburg und sein Spieler darauf, dass er künftig zum Kader der Saarlandliga-Mannschaft gehört.

Der FCH bedankt sich bei beiden Spielern für ihren Einsatz im Regionalligakader und wünscht ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute. „Wir können verstehen, dass sich Michael Müller für diesen Weg entschieden hat und freuen uns, dass er uns dennoch als Spieler der 2. Mannschaft erhalten bleibt“, so Sportmanager Michael Berndt.


TICKETS

FC08HOMBURG-Tickets

FANSHOP

FCH-Shop

NACHWUCHS

FC08HOMBURG-Nachwuchs

NÄCHSTES SPIEL

FC 08 Homburg - SC Freiburg II
Sa, 22.02.20 - Anstoss: 14:00 Uhr
Regionalliga Südwest:
21. Spieltag
FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC 08 Homburg Liveticker

LIVETICKER

Verfolge jedes Spiel im Ticker

FC08Homburg-Spielplan

Alle Spiele im Überblick

TABELLE

1. Saarbrücken 20    30  49
2. Elversberg 20    25  45
3. Steinbach 19    21  42
4. Homburg 20    37
5. Mainz II 20    31
6. Hoffenheim II 20    29
7. Ulm 19    12  28
8. Walldorf 20    28
9. Aalen 20    26
10. Offenbach 19    -3  26
11. Freiburg II 19    -5  25
12. Bahlingen 19    -2  24
13. Alzenau 19    -2  24
14. Frankfurt 19    -6  24
15. Gießen 20    -17  21
16. Pirmasens 20    -14  16
17. Balingen 20    -24  11
18. Koblenz 19    -42  3
FC08HOMBURG-Mediathek